Jahreshauptversammlung abgesagt!

Ausstellung Ausstellung Allers

Die aktuelle Situation rund um die Pandemie lässt eine Durchführung unserer angesetzten Jahreshauptversammlung leider nicht zu. Wir bitten um Verständnis.

Anhänge herunterladen

Die geplante Jahreshauptversammlung am 25.11.2021 entfällt. Grund ist die derzeit sehr angespannte Situation rund um die Pandemie. Die Versammlung wird schnellstmöglich nachgeholt. Ggf. erfolgt die Durchführung in Schriftform. Genaueres wird allen Mitgliedern zeitnah mitgeteilt. Wir bitten um Verständnis. Bitte bleiben Sie gesund!

Das Museum mit der aktuellen Ausstellung kann bis auf Weiteres zu den regulären Öffnungszeiten besucht werden. Es gilt die 2G-Regel.

Vorstand des Museums- und Heimatvereins Altomünster e.V.